Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Zitat von sh1Nd: „hey dennzen, youtube.com/watch?v=h3i1S5XCbc0 recht mager aber sollte dennoch etwas mehr Durchblick verschaffen für den Anfang. Da wird noch einiges folgen, ebenfalls in Videoformat und auch nicht nur von mir Ferner kann ich dir noch entweder meinen Blog empfehlen, für alle Fragen egal wie "dumm" sie dir/euch/den anderen auch vorkommen mögen (falls euch mal HIER nicht ausreichend weitergeholfen werden kann/wird), oder die Möglichkeit mich hier auf HE oder auf meinen Blog zu kont…
Hey Hardedge Community, ich habe in letzter Zeit viel mit gelesen und habe erstmal gemerkt wie tiefgründig Beat em up's eigentlich sind und habe somit auch richtig Bock das Spielprinzip bzw. SFxT zu lernen. Ich bin völliger Neuling und hatte mit dem Genre vorher eigentlich nichts am Hut. Da es Anfänger ziemlich schwer haben ins Spiel zu finden (allg. bei Bemus) zumindest wenn es darum geht im Multiplayer mitzumischen, habe ich gedacht, mache ich mal ein Thread auf in dem Anfängern geholfen wird,…